Wir brauchen jetzt deine Unterstützung!

Liebe Freundinnen und Freunde des Clubs Schlaflos und der elektronischen Tanzmusik. Die Gesundheit steht derzeit über allem und auch wir halten uns an die Weisungen des Bundes und unser Lokal geschlossen. Jedoch: Die aktuelle Situation bugsiert uns an den Rand einer ungewissen Zukunft.

Der Club Schlaflos hat es sich zur Aufgabe gesetzt das gesellschaftliche und kulturelle Leben im Raum Aarau zu fördern. Dies bedingt aber auch einer guten Infrastruktur und so haben wir seit unserer Gründung im Jahre 2014 alle Gewinne in diese investiert: Das Equipment wurde laufend aufgerüstet, sodass wir auch unseren ausländischen Gast-Artisten die perfekte Plattform bieten können.

Der Club Schlaflos erfreut sich längst eines überregionalen Bekanntheitsgrades und für Aargauer Fans von elektronischer Musik ist der Club längst zum unverzichtbaren Bestandteil der Freizeitgestaltung geworden.

Nun aber steht alles auf der Kippe: Niemand kann mit Sicherheit sagen wie lange wir unsere Tür noch geschlossen halten müssen. Vorerst wurden alle Events bis Ende April 2021 abgesagt, aber Experten gehen davon aus, dass dieses provisorische Ende des Lockdowns nochmal nach hinten verschoben wird.

In dieser Situation sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Egal was Du spendest: Jeder Rappen zählt. Den Betrag, welchen Du spendest, kannst Du natürlich bei der nächsten Steuererklärung deklarieren, womit Du weniger Steuern bezahlen wirst.

Von Herzen, Euer Club Schlaflos

(Auch ohne Paypal-Account möglich)