Der Schlaflos Club

Sei Schlaflos und Tanze mit uns bis in die Morgenstunden. Bei uns wird Freitag & Samstag bis um 06:00 Uhr getanzt und gefeiert. Wenn die anderen Clubs und Bars in Aarau schlafen, geht es bei uns erst richtig los. Elektronische Tanzmusik von A wie Ambiente bis H wie Hightech dazwischen Techno, Psytrance, Progressive Trance und was es sonst noch alles gibt mit schönen Melodien und vor allem Bass, dröhnen aus einer Anlage, von welcher in der Szene gemunkelt wird, es sei die beste überhaupt. Nationale sowie internationale Artisten finden immer wieder den Weg zurück in unseren familiären Club, welcher mit viel Herz und Freude am Nachtleben geführt wird. Das Schlaflos kann auch für Deine eigene Veranstaltung gemietet werden. Wir beraten und unterstützen dich gerne für deinen eigene Veranstaltung bei uns im Club.  

Der Verein Mono.ton

Der Musik- und Kulturverein Mono.Ton fördert seit 2012 die kulturelle Vielfalt im Kanton Aargau im Bereich Tanz, Kultur, Musik und der Nachwuchsförderung. Mono.ton verbindet und bringt Bewegung in Dein Leben. Angefangen mit diversen Outdoorpartys, mehreren Events an gross Anlässen wie das Züri Fäscht, bis hin zum eigenen Club, hat sich Mono.ton in den letzten Jahren einen Namen in der Eventszene erarbeitet. Mono.ton veranstaltet nicht nur Partys, sondern hat auch ein beträchtliches Party Equipment an Lager, welches Du mieten kannst. Sei es für Deine kleine Home Party bis hin zum Festival - es ist alles vorhanden.  

Werde Mitglied im Kulturverein Mono.Ton und unterstütze das Schlaflos!

Bekannte Gesichter im Schlaflos

Eine Auswahl von Artisten welche bereits bei uns performt haben. Die komplette Liste findest du hier.

Lust auf schlaflose Nächte ?

Erhalte stets die exklusivsten News, Events & Einladungen direkt in dein Postfach.