Sat 8. Oct 2022 (23:00 bis 06:00)

Tracks on Track - Afterparty

#techno #progressive_house #tech_house #deep_house

Joe Dooro , Balouk , Vanita , Manati , Gordy , Oniphilou

Wenn sich drei starke Aarauer Partyveranstalter zusammentun und aus einer Idee Wirklichkeit wird, dann könnt ihr euch auf ein grandioses Schlussbouquet der Daydance Saison freuen! Ausgefuxt, DiscoTanzen und der Club Schlaflos haben ein gemeinsames Ziel, nämlich Aarau zu beleben mit feinsten Techno Klängen und unvergesslichen Partys. Gemeinsam konnte man schon immer mehr erreichen und ein bisschen grösser denken als normal, so fackelte der schlaue Fux nicht lange und zack hatten wir sie, die Location die wir brauchten, um mal so eine richtig fette Kiste auf die Beine zustellen! Wir freuen uns sehr, mit euch zusammen die erste “Tracks on Track” Veranstaltung auf der Pferderennbahn im Schachen Aarau zu feiern! Gemeinsam mit euch galoppieren wir durch den Tag und da wir ja wissen, dass unsere Pferde vor Energie und Tanzfreude manchmal auch durchbrennen Tanzen wir auch die ganze Nacht! After Party gibt’s nämlich auch noch, aber dann im Club deines Vertrauens. 18h Raven bis zum bitteren Ende – adee merciii! Ihr wisst ja, alles für Techno und die Kultur! Ausgefuxt feiert auch noch das 3-jährige Jubiläum, Ihr könnt euch also sicher sein, wir lassen uns nicht lumpen! Auch wetterfest ist sie, die Pferderennbahn, es kann also kommen was will ein Ticket muss her und zwar hopp hopp!

Flyer Tracks on Track - Afterparty 2022-10-08 23:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz