Sat 23. Mar 2024 (23:00 bis 06:00)

ACID FARM w/ Tristan

#psy_trance #psy_tech #melodic_techno #progressive_psy_trance

Tristan , Chandrani , Changa Khan , Sebastian Kos , Magenta , Desoxyribon , Cryptda , Afternow

Wir laden euch erneut zu einer unvergesslichen Nacht auf der Acid Farm ein – wild, hypnotisch und mit ohrenbetäubendem Sound! Dieses Mal feiern wir nicht nur die elektronische Musik, sondern auch einen ganz besonderen Anlass: den Geburtstag unseres Vereinspräsidenten Philipp. Ohne ihn hätte dieser Club niemals das Licht der Welt erblickt. Philipp ist das Herz und die Seele dieses Ortes, und wir wollen gemeinsam mit ihm einen unvergesslichen Abend verbringen.

Der legendäre Tristan, der bei seinem letzten Besuch so begeistert war, dass er unbedingt wieder hier auftreten wollte, wird für die musikalische Magie sorgen. Seit den frühen 90er Jahren hat er die Psytrance-Szene maßgeblich geprägt und seine Leidenschaft für elektronische Musik ist unübertroffen.

Aber das ist noch nicht alles! Neben Tristan werden auch andere talentierte DJs die Bühne rocken: Chandrani, Crypta, Desoxyribon, Magenta, Afternow, Sebastian Kos und Changa Khan. Diese lokalen, aber nicht minder begabten DJs werden mit ihren einzigartigen Sounds von Progressive Psytrance bis hin zu Full On für eine unvergessliche Nacht sorgen.

Wir haben auch an euer Portemonnaie gedacht und bieten ein spezielles Sparbillet an, das nicht nur den Eintritt, sondern auch Getränkegutscheine beinhaltet. So könnt ihr die Musik und die Party in vollen Zügen genießen, ohne euch um die Getränkepreise sorgen zu müssen.

Da wir ein angenehmes Partyerlebnis für alle Gäste sicherstellen wollen, werden wir die Anzahl der Tickets auf 300 limitieren.

Flyer ACID FARM w/ Tristan 2024-03-23 23:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz