Sat 27. Apr 2024 (18:00 bis 06:00)

Alien Autopsy w/ Pantomiman & Render

#psy_tech #night_psy #progressive_psy_trance #techno #psy_trance

Chandrani , Render , Pantomiman , Braingineers , Munkler , Afternow , Patrik Widmer , Synapsonics

Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir für unsere kommende Alien Autopsy Party den außergewöhnlichen Pantomiman aus Russland verpflichten konnten. Sein unverkennbarer Style macht ihn zu einem Highlight unseres Events. Doch das ist längst nicht alles: Neben ihm haben wir auch andere talentierte Produzenten wie Render aus Spanien, Munkler und die Braingineers eingeladen, um die musikalische Vielfalt der Nacht zu garantieren. Abgerundet wird der musikalische Ohrenschmaus mit DJs, welche ihr können bei uns schon mehrmals unter Beweis gestellt haben.

Die visuelle Gestaltung unseres Events nimmt eine zentrale Rolle ein. Gemeinsam werden Sayp aus der Slowakei, mit seiner geometrischen Kunst, und Pixelmatsch, mit seiner eindrucksvollen Lichtshow, das Schlaflos in eine optische Wunderwelt verwandeln. Diese einzigartige Kombination wird eure Sinne auf außergewöhnliche Weise stimulieren.

Der Startschuss fällt um 18:00 Uhr in unserem Outdoor-Bereich, wo wir mit feinstem Psytech beginnen. Ab 22:00 Uhr geht es dann drinnen auf zwei Floors weiter, um die Energie noch weiter zu steigern und die Nacht zu etwas Unvergesslichem zu machen.

Außerdem freuen wir uns, dass Plazmalab Zürich bei uns sein wird, um die neuesten Kleidungsstücke und Accessoires ihrer Kollektion zu präsentieren. Dies gibt euch die perfekte Gelegenheit, euren Look mit einzigartigen und stilvollen Stücken zu vervollständigen.

👽👽👽

Flyer Alien Autopsy w/ Pantomiman & Render 2024-04-27 18:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz