Sat 15. Jun 2024 (12:00 bis 04:00)

Jüntis Wenk Dance

#melodic_techno #progressive_psy_trance #progressive_trance #psy_trance

Cryptda , Creator , Collective Dream , Ephemeris , IKØN , Magenta , Projekt X2.1 , Alosaka , Metaphix , Raumgleiter

Achtung: dieser Event findet auf dem Wenk Areal in Aarau statt!

Stampfen wir in die 3. Runde! Es erwartet euch ein unvergesslicher Tag mit Goa-Musik und sehr fairen Eintritts und Barpreisen, der auch den Freunden des Tanzens mit dem etwas dünneren Portemonnaie eine Freude machen soll!

Um ein wunderschönes Ambiente zu erschaffen, haben wir wieder zwei Dekoteams für euch organisiert, die den Dancefloor mit einer grossartigen Dekoration verzaubern werden. Genügend Schattenplätze, Wasserzerstäuber, gratis Wasser, kostenlose fruchtige Erfrischungen und kulinarisches Essen sorgen für euer leibliches Wohl. Lasst uns gemeinsam einen tollen Tag mit STAMPF und MAMPF erleben. Wir freuen uns auf euch!

Flyer Jüntis Wenk Dance  2024-06-15 12:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz