Sat 20. Aug 2022 (18:00 bis 06:00)

DIRTY DANCING X PREPARTY w/ All In One, Si-Moon, Trip Tamine uvm.

#progressive_trance #psy_trance #techno

Simply Simon , Mark Main , Pounding Dwarf , Brahma , Face to Face , Jumpix , Predator , D-Nation vs. Trip Tamine , Si-Moon , All in One , Niki D , Lunatic Soul , Merlin , Soul Beat , Audio Taste

WELCOME TO THE DIRTY DANCING X PREPARTY

Start 18:00 Outdoor with Daydance & at 22:00 Inside on 2 Amazing Floors

Liebe Dirty Dancers. Wir wissen das ihr alle sehnlichst auf das Dirty Dancing wartet. Wir genau so. Bereits dreimal mussten wir das Dirty Dancing Corona bedingt verschieben und noch ein weiteres mal darf dies nicht passieren. Das richtige Dirty Dancing soll ein Riesen Event werden mit noch mehr Acts auf dem Line Up als bisher. Da wir absolut kein Risiko mehr eingehen wollen, sehen wir uns gezwungen das richtige Dirty Dancing im nächsten Jahr, 2023 zu machen. Ihr könnt euch freuen.

Wir haben uns entschlossen eine Pre Party zu machen um das warten etwas zu verkürzen und euch nach 3 Jahren endlich etwas von unserer ultimativen Eventreihe zu präsentieren.

Die Tickets von dem normalen Dirty Dancing X sind nicht gültig für dieses Event. Für die Preparty müssen neue Tickets gekauft werden. Eure Tickets behalten aber die Gültigkeit für das DD das im 2023 kommt.

Standort: In der wunderbaren und top ausgestatteten Location Schlaflos in Aarau. Im grossen Aussenbereich starten wir um 18:00 Uhr mit Daydance und danach kann ab 22:00 Uhr drinnen auf 2 Floors weiter eskaliert werden!

Endlich ist es soweit! Die ultimative Legende ALL IN ONE kommt zu uns und präsentiert

Flyer DIRTY DANCING X PREPARTY w/ All In One, Si-Moon, Trip Tamine uvm. 2022-08-20 18:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz