Sat 29. Feb 2020 (23:00 bis 06:00)

Einfach Tanzen W/ Einzelkind & Ramirez Son

#tech_house #techno

Einzelkind , Ramirez Son , And.re

Die Samstagnacht ist nicht zum Schlafen da: Aus irgendeinem Grund hat man ja zwei Beine mit denen man tanzen kann. Und die kriegen heute ordentlich Futter, unter anderem auch von Arno aka Einzelkind. Der Mann, Arno Völker mit bürgerlichem Namen, ist kein Freund von Biografien und lässt lieber seine Musik für sich sprechen und das in Locations wie dem Robert Johnson und der Panorama Bar. Auch Ramirez Son ist ein Clubmusiker, der lieber seine Kunst reden lässt. Und das ist auch gut so: Der Kölner ist ein wahrer Hexer an den Decks und wenn er sich ins Studio setzt kommt dabei Explosivware wie das beeindruckende „Funk Organ“ rum. And.re geht den beiden zur Hand.

Flyer Einfach Tanzen W/ Einzelkind & Ramirez Son 2020-02-29 23:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz