Fri 23. Sep 2022 (23:00 bis 06:00)

Einfach Techno W/ Gregor Tresher

#techno #progressive_trance #progressive_psy_trance

Stilbruch , OX-SIX , Gregor Tresher , Timeswitchers , Collective Dream , Crusty

Einfach Techno sagt eigentlich schon alles. Wir freuen uns auf Gregor Tresher, welcher bereits seit den frühen 90ern als DJ in Frankfurt unterwegs war. Heute reist er von Berlin nach Tokyo, von Sydney nach Los Angeles und jetzt endlich auch nach Aarau zu uns ins Schlaflos! Er wird euch nicht ganz alleine verzaubern, Stillbruch und unser OX-Six begleiten ihn durch die Nacht - eben einfach Techno!

Für unsere Freunde der progressiven Bässe öffnen wir den Stuben Floor.

Flyer Einfach Techno W/ Gregor Tresher 2022-09-23 23:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz