Sat 4. Jul 2020 (01:00 bis 08:00)

#tech_house #techno


Willkommen zurück. Nachdem wir monatelang zuhause unzählige Livestreams verschlungen haben, dürfen wir nun endlich wieder Party machen und den Club Schlaflos aus dem Tiefschlaf erwecken. Am kommenden Freitag wird es bei uns wieder so richtig abgehen. Im Mainfloor verwöhnen uns Onur (Parat, High Pressure), Angelica Fravi (Schlaflos, Klaus) und De la Maso (Deeperfect, Playmobil, Paul’s Boutique) mit feinstem Techno und in der Dachstube werden Oneiros, Toni Silver (Multiversum) und Jay S (Multiversum) mit ihrem saftigen Psy- und Progressivsound die Stimmung zum Eskalieren bringen. Und selbstverständlich wird Grossmeister Pixelmatsch mit seinen phantastischen Visuals den Club in eine Zauberwelt verwandeln. Also Leute, holt schon mal Eure Tanzschuhe aus der Besenkammer und sichert Euch eines der begehrten Tickets im Vorverkauf.
Mainfloor :
Onur (Parat/ high pressure)
Angelica Fravi (Schlaflos, Klaus)
De la Maso (Deeperfect, Playmobil, Paul‘s Boutique)
Stube Floor :
Oneiros
Toni Silver & Jay S (b2b, Multiversum)


Flyer Freaky Friday 2020-07-03 23:00:00Z

Artists

Auftretende Artisten im Bereich Musik, Visuals und Deko in Alphabetischer Reihenfolge.

Lust auf schlaflose Nächte ?

Erhalte stets die exklusivsten News, Events & Einladungen direkt in dein Postfach.