Sat 13. Feb 2021 (21:00 bis 05:00)

Schlaflos Live w/ Einfach Techno

#techno #tech_house #progressive_house

OX-SIX , Jesse Jay , Willi P , Sleek (aka Liquid Soul)

Für unseren zweiten Live Stream bieten wir euch einen abwechslungsreichen Mix aus Progressive House und Techno. Dazu haben wir einen besonderen Gast eingeladen, der sonst im Psy-Trance Genre angesiedelt ist: Wir freuen uns, dass Nicola Capobianco (Liquid Soul) als Sleek für uns ein Progressive House Set spielt. Abgerundet wird das Programm mit den Schlaflos-DJs Willi P, Jesse Jay (Galaxy Space Night) und Ox-Six (V.I.R.U.S).

Zudem verwöhnt das Deko-Team “Journey to Gaia” und der Schlaflos-Pixeldompteur “Pixelmatsch” eure Augen mit einem wunderbar hergerichteten Mainfloor. Also schmiert eure eingerosteten Gehörgänge und stellt ein paar Getränke kühl, denn Kultur darf nicht schlafen - Schon gar nicht im Schlaflos!

Dies ist ein Online/Streaming Event. Um ein unterbruchfreies Streaming-Erlebnis zu geniessen, empfehlen wir Mixcloud oder DLive. Die entsprechenden Links werden am Veranstaltungstag auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Accounts geteilt.

Die Aufnahmen werden unter Einhaltung der COVID19-Richtlinien produziert. Aus diesem Grund erfolgt die Ausstrahlung zeitlich verzögert.

Flyer Schlaflos Live w/ Einfach Techno 2021-02-13 21:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz