Schlaflos Live w/ Einfach Techno

Sa 13. Feb 2021

Schlaflos Live w/ Einfach Techno

19:00 bis 03:00

Ticket: CHF 0.-

Aufgrund von technischen Problemen startet unser Stream leider erst um 21:00 mit folgendem Line-Up:
21:00 Sleek
23:00 Willi P
01:00 Jesse Jay
03:00 Ox-Six

Livestream:

Mixcloud
Twitch
DLive
————–

Für unseren zweiten Live Stream bieten wir euch einen abwechslungsreichen Mix aus Progressive House und Techno. Dazu haben wir einen besonderen Gast eingeladen, der sonst im Psy-Trance Genre angesiedelt ist: Wir freuen uns, dass Nicola Capobianco (Liquid Soul) als Sleek für uns ein Progressive House Set spielt. Abgerundet wird das Programm mit den Schlaflos-DJs Willi P, Jesse Jay (Galaxy Space Night) und Ox-Six (V.I.R.U.S).

Zudem verwöhnt das Deko-Team “Journey to Gaia” und der Schlaflos-Pixeldompteur “Pixelmatsch” eure Augen mit einem wunderbar hergerichteten Mainfloor.
Also schmiert eure eingerosteten Gehörgänge und stellt ein paar Getränke kühl, denn Kultur darf nicht schlafen – Schon gar nicht im Schlaflos!

Dies ist ein Online/Streaming Event. Um ein unterbruchfreies Streaming-Erlebnis zu geniessen, empfehlen wir Mixcloud oder DLive. Die entsprechenden Links werden am Veranstaltungstag auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Accounts geteilt.

Die Aufnahmen werden unter Einhaltung der COVID19-Richtlinien produziert. Aus diesem Grund erfolgt die Ausstrahlung zeitlich verzögert.

 

Running Order

Zeitzone: UTC+1

21:00 Sleek

23:00 Willi P

01:00 Jesse Jay

03:00 Ox-Six

 

Wir brauchen jetzt deine Unterstützung!

Die Zeiten sind hart! Da die Clubs noch eine Weile geschlossen bleiben müssen, freuen wir uns über jeden Zustupf.


(Auch ohne Paypal-Account möglich)

 

Artists / Links

Jesse Jay

 

Willi P


 

OX-SIX (nocturnum/v.i.r.u.s.)

 

Pixelmatsch (Visuals)

Pixelmatsch Logo

Journey to Gaia (Dekoration)

Journey to Gaia Logo