Schlaflos Live w/ Journey to Gaia

Sa 27. Feb 2021

Schlaflos Live w/ Journey to Gaia

19:00 bis 03:00

Ticket: CHF 0.-

Livestream:
Mixcloud
DLive
———-

Schon bald sind wieder 4 Monate vergangen, seit wir uns zum letzten Mal zum Tanze sahen. Es kitzelt unglaublich fest in unseren Fingern und es fällt uns schwer über so lange Zeit von der Bildfläche verschwunden zu sein. Daher haben wir uns entschieden, gemeinsam mit verschiedenen Crews, etwas für eure visuellen und akustischen Sinne zu kreieren. Stellt eure besten Boxen ins Wohnzimmer, kühlt eure Getränke und feiert mit uns den 6. Dachschadentanz *Stream Edition*

Wie gewohnt ist unser alljährlicher Dachschadentanz eine Soliparty. Es regnet zwar schon länger nicht mehr ins KuZeB rein, dennoch müssen wir unser Haus weiter unterhalten. Durch die fehlenden Veranstaltungen wurde leider ein riesiges Loch in unsere Kasse gerissen. Dank unseres Spendenaufrufs konnten wir schon einige Menschen erreichen, welche mit ihrer Spende dazu beitragen, dass wir die Fixkosten für bis auf weiteres decken können. Um aber weiter in die Zukunft schauen zu können, sind wir über jede Unterstützung dankbar. Daher unsere Frage: «Hesch mer ächt n Stutz?» auf unser Postcheckkonto

PC-Konto: 50-6839-2
Verein KuZeB
Zürcherstrasse 2
Postfach 512
5620 Bremgarten
mit dem Vermerk ‘Seuchenspende’

Damit ihr nicht auf der Strecke bleibt haben wir uns ein schönes musikalisches und visuelles Programm ausgedacht. In Zusammenarbeit mit dem Club Schlaflos, Pixelmatsch und einer wundervollen LED-jonglier-Show entführen wir euch in andere Welten.

Dies ist ein Online/Streaming Event. Um ein unterbruchfreies Streaming-Erlebnis zu geniessen, empfehlen wir folgende Kanäle zu nutzen:

Mixcloud
DLive

Die Aufnahmen werden unter Einhaltung der COVID19-Richtlinien produziert. Aus diesem Grund erfolgt die Ausstrahlung zeitlich verzögert.

 

Running Order

Zeitzone: UTC+1

19:00 Chronobreak

21:00 Talla

23:00 Anares vs. Nomis

01:00 Sonus Saltus

 

Wir brauchen jetzt deine Unterstützung!

Die Zeiten sind hart! Da die Clubs noch eine Weile geschlossen bleiben müssen, freuen wir uns über jeden Zustupf.


(Auch ohne Paypal-Account möglich)

 

Artists / Links

Sonus Saltus

Chronobreak

Talla

Anares vs. Nomis