Schlaflos Club

Tanze bis in die Morgen­stunden mit erst­klassiger Elektro­nischer Musik

Sei Schlaflos und Tanze mit uns bis in die Morgenstunden. Bei uns wird Freitag & Samstag bis um 06:00 Uhr getanzt und gefeiert. Wenn die anderen Clubs und Bars in Aarau schlafen, geht es bei uns erst richtig los. Elektronische Tanzmusik von A wie Ambiente bis H wie Hitech dazwischen Techno, Psytrance, Progressive Trance und was es sonst noch alles gibt mit schönen Melodien und vor allem Bass. Unsere Musik-Anlage wird in der Szene hoch geschätzt, und das aus gutem Grund. Nationale sowie internationale Artisten finden immer wieder den Weg zurück in unseren familiären Club, welcher mit viel Herz und Freude am Nachtleben geführt wird. Das Schlaflos kann auch für Deine eigene Veranstaltung gemietet werden. Wir beraten und unterstützen dich gerne für deinen eigene Veranstaltung bei uns im Club.

Der Club Schlaflos von aussen.

Unser Club präsentiert sich von außen unscheinbar ...

Verein Mono.ton

Kultur, Musik und Events im Kanton Aargau

Der Musik- und Kulturverein Mono.Ton fördert seit 2012 die kulturelle Vielfalt im Kanton Aargau im Bereich Tanz, Kultur, Musik und der Nachwuchsförderung. Mono.ton verbindet und bringt Bewegung in Dein Leben. Angefangen mit diversen Outdoorpartys, mehreren Events an gross Anlässen wie das Züri Fäscht, bis hin zum eigenen Club, hat sich Mono.ton in den letzten Jahren einen Namen in der Eventszene erarbeitet. Mono.ton veranstaltet nicht nur Partys, sondern hat auch ein beträchtliches Party Equipment an Lager, welches Du mieten kannst. Sei es für Deine kleine Home Party bis hin zum Festival - es ist alles vorhanden.

Der Mainfloor mit tanzenden Gästen.

... verbirgt jedoch im Inneren einen beeindruckenden Mainfloor ...

Verein Mono.ton

Mono.Ton: Kultur, Musik und Events in Aargau

Mono.Ton Events ist ein Musik- und Kulturverein, der im März 2011 gegründet wurde. Ursprünglich war Mono.Ton ein Partylabel, das Events im YoUniverse Club in Olten und später im Loop38 in Zürich veranstaltete. Aufgrund der Schließung des Loop38 entschied sich Mono.Ton, eine eigene Location zu suchen und gründete den Musik- und Kulturverein "Mono.Ton Events". Sie fanden ein passendes Gebäude und verwandelten es in den Schlaflos-Club, der vor allem auf elektronische Kunst und Musik ausgerichtet ist.

Die Gründung des Schlaflos-Clubs erfolgte aufgrund mehrerer Gründe. Zum einen wollte man unerwünschte Gäste in anderen Locations vermeiden, die das Feiern für die eigentlichen Partygänger beeinträchtigten. Zum anderen störten die strengen Gesetzgebungen der Schweiz, wie z.B. Öffnungszeiten oder Rauchverbote in Clubs. Der Hauptgrund war jedoch der Wunsch, eine eigene Gemeinschaft aufzubauen, bestehend aus Menschen unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Branchen, um zusammenzuarbeiten und eine eigene Welt im Schlaflos-Club zu schaffen.

Der Tanzbereich im Dachgeschoss.

... der sich im Dachgeschoss zu einem einzigartigen Tanzbereich erweitert.

Mitglied im Verein Mono.Ton werden

Werde für ein Jahr Mitglied im Verein Mono.ton und genieße eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen! Deine Mitgliedschaft ermöglicht es uns, die Kulturförderung voranzutreiben und bedeutende Projekte zu realisieren. Als Mitglied erhältst du Zugang zu einmaligen Veranstaltungen, ermäßigten Eintrittspreisen und besonderen Angeboten. Deine Unterstützung spielt eine wesentliche Rolle dabei, unsere kulturelle Mission zu verwirklichen. Schließe dich uns an und werde Teil einer lebendigen Gemeinschaft, die die Kulturlandschaft aktiv gestaltet!

Jetzt Migtlied werden!

Gemütlicher Aussenbereich im Club Schlaflos.

Genießen Sie Entspannung im gemütlichen Außenbereich.

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz