Kontakt

Musik- und Kulturverein Mono.Ton
Tellistrasse 118A, 5000 Aarau

Schreibe uns eine E-Mail!

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten über die Meistgestellten Fragen. Falls deine Frage nicht beantwortet werden konnte, dann melde dich bitte über das Kontaktformular bei uns.

Alter

Der Einlass ist ab 18 Jahren (Geburtsdatum). Bitte bringt euren Ausweis mit. Wir akzeptieren nur amtliche Ausweise.

Anreise

Wenn du vom Bahnhof Aarau kommst, musst du etwa 20 Minuten zu Fuß einplanen, um zum Clublokal zu gelangen. Aber keine Sorge, es geht auch bequemer! Direkt 2 Minuten vom Lokal entfernt liegt die Busstation 'Aarau, Neumattstrasse'. Also, ob zu Fuß oder mit dem Bus, du bist schnell da! Es gibt auch genügend Parkplätze in der Nähe.

Eintritt

Es fällt eine Eintrittsgebühr an, um in den Club Schlaflos zu kommen. Die genaue Höhe variiert je nach Veranstaltung und kann auf unserer Website oder an der Abendkasse eingesehen werden.

Einlassbedingungen

Der Club heißt alle willkommen, die das erforderliche Mindestalter erreicht haben und die Eintrittsgebühr entrichten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns das Recht vorbehalten, den Einlass für Personen zu verweigern, die aufgrund von eingeschränkten physischen oder psychischen Fähigkeiten aufgrund von Substanzen oder aufgrund potenzieller Beeinträchtigungen der Sicherheit anderer Gäste den Einlass verwehren könnten.

Geburtstag

Als besonderes Geburtstagsangebot erhalten alle Gäste freien Eintritt, wenn sie ihren Ausweis vorzeigen.

Lost & Found

Hast du etwas verloren? Melde dich bei uns über das Kontaktformular. Und falls du etwas findest, wär's super, wenn du es gleich am Eingang abgibst. Danke!

Mieten

Suchst du den perfekten Ort für deinen Event? Du kannst unser Lokal mieten! Melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Musiker

Unsere Events werden von verschiedenen Veranstaltern organisiert. Um alles reibungslos zu klären, wende dich am besten direkt an sie. Aber wenn du uns ein Demo zukommen lassen möchtest, sende es an uns. Nur zur Info: Wir bekommen echt viele Demos, also sei bitte nicht überrascht, wenn es ein paar Wochen dauert, bis du von uns hörst. Danke für dein Verständnis!

Telefonie mal anders

Überall im Club findest du unsere nostalgischen Wählscheibentelefone. Mit diesen kannst du im hauseigenen Telefonnetz anrufen. Wähl einfach eine Nummer und mach Bekanntschaften auf eine ganz besondere Art. Wer wohl am anderen Ende abheben wird? Probier's aus und lass dich überraschen!
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz