Sat 2. Oct 2021 (19:00 bis 06:00)

2 Jahre AUSGEFUXT

#techno #progressive_house

Domian , Eldo , Joe Dooro , Yannick Müller , Nenad J.

Totgeglaubte leben länger Schon öfter wieder auferstanden ist das schöne Schlaflos, und wird dieses Mal von den Füxen von seiner langen Pause aufgeweckt um zusammen schlaflos zu bleiben. Ausgefuxt feiert sein 2 Jähriges Jubiläum am 2. Oktober 2021. Wie von uns gewohnt machen wir keine kurzen Partys. Und bereiten für euch eine 11 Stunden Rave vor.

Wie immer gibt es für unsere Gäste ein Apero ab 19:00 Uhr in musikalischer Begleitung von unseren Local DJ’s. Im fliessenden Übergang geht die Party weiter bis am nächsten Morgen um 06:00 Uhr. Wir wollen einige Gäste belohnen. Darum ist der Headliner verpixelt. Ein kleines Spielchen. Welcher Partyfux das erratet, bekommt einen gratis Eintritt und kann den gaznen Abend gratis trinken. Gewinnen kann je ein Partyfux und eine Partyfüxin. Der Gewinner wird kurz vorher bekannt gegeben. Für ein Ticket bitte einfach eine Mail an Ausgefuxt mit Name, Nachname und Tel. nr. an Ausgefuxt@outlook.com

Gemäss der Verordnung allgemeine Lage vom 26.06.2021 gilt an dieser Veranstaltung eine Covid-Zertifikats-Zutrittsbeschränkung. Der Zutritt erfolgt nur wenn ein gültiges digital Covid-Zertifikat (CH / EU) und ein amtlicher Ausweis vorgewiesen werden kann.

Flyer 2 Jahre AUSGEFUXT 2021-10-02 19:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz