Sat 13. Feb 2021 (22:00 bis 06:00)

#tech_house #techno #progressive_house

Für unseren zweiten Live Stream bieten wir euch einen abwechslungsreichen Mix aus Progressive House und Techno. Dazu haben wir einen besonderen Gast eingeladen, der sonst im Psy-Trance Genre angesiedelt ist: Wir freuen uns, dass Nicola Capobianco (Liquid Soul) als Sleek für uns ein Progressive House Set spielt. Abgerundet wird das Programm mit den Schlaflos-DJs Willi P, Jesse Jay (Galaxy Space Night) und Ox-Six (V.I.R.U.S).

Zudem verwöhnt das Deko-Team “Journey to Gaia” und der Schlaflos-Pixeldompteur “Pixelmatsch” eure Augen mit einem wunderbar hergerichteten Mainfloor. Also schmiert eure eingerosteten Gehörgänge und stellt ein paar Getränke kühl, denn Kultur darf nicht schlafen - Schon gar nicht im Schlaflos!

Dies ist ein Online/Streaming Event. Um ein unterbruchfreies Streaming-Erlebnis zu geniessen, empfehlen wir Mixcloud oder DLive. Die entsprechenden Links werden am Veranstaltungstag auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Accounts geteilt.

Die Aufnahmen werden unter Einhaltung der COVID19-Richtlinien produziert. Aus diesem Grund erfolgt die Ausstrahlung zeitlich verzögert.

Flyer Schlaflos Live w/ Einfach Techno 2021-02-13 21:00:00Z

Artists

Auftretende Artisten im Bereich Musik, Visuals und Deko in Alphabetischer Reihenfolge.

Lust auf schlaflose Nächte ?

Erhalte stets die exklusivsten News, Events & Einladungen direkt in dein Postfach.

Club-Schlaflos

Copyright © 2021 by mindeyes gmbh