Schlaflos & Nachteule Präs. Dirty Doering & Kellerkind

Sat 13. Nov 2021 (21:00 bis 06:00)

#melodic_techno #techno #tech_house


Wer fliegt über Aarau durch Nacht und Wind?
Es ist die Nachteule mit Dirty Doering und Kellerkind.
Schmutzig. Dreckig. Dirty Doering. Der Chef persönlich und zwar nicht von irgendwas, sondern vom Label Katermukke. Wem das nichts sagt, hat wahrscheinlich auch nicht sehr viele Technoevents erlebt. Deshalb ist es auch eine super Möglichkeit es kennen zu lernen.
Verdorben. Dunkel. Kellerkind. Unser Schweizer Topstar aus Solothurn der in der Szene nicht weg zu denken ist. Geht unserer freundschaftlichen bitte nach und findet nicht zum erstenmal zu uns und macht das schlaflos zum Pilgerort für Technoverliebte. Danke für das 🙂
Heiss. Brachial. Volkan Ocak der Olten und die ganze Gegend schon lange erobert hat, wie Konstantinopel einst erobert wurde, ist der Vorzeige DJ des schweizer Label Bassport. Der Künstler, welcher die Finger nicht von den Turntables lassen kann sorgt dafür, dass ihr die Füsse nicht von der Tanzfläche lassen könnt.
Aufstieg. Abheben. Domian Schaukel.
Goldenboy. Youngstar. Marc Nydegger
Urgestein. Perfektionist. Joe Dooro
Kleinstadtmaterial comming back2back Eldo+Mickail



Wann war dein letzter 12h Rave?🤷🏾‍♂️🤷🏼‍♀️
Die nächste weisst du schon. Am Samstag den 13.11.21 feiern wir den Geburtstag von unserem Residentwunderknabe Domian Schaukel und laden dafür nur das Beste aus der Region inklusive Berlin ein.
Unser B-Day-Kid empfängt euch mit seinem zürcher Freund und Goldenboy Marc Nydegger, welcher sich in der Szene mit Bravour durchsetzen konnte. Das alles B2B im bedeckten Aussenbereich von 19:00 - 22:00 Uhr. Mit einem genüsslichen Prosecco und einem gutem Bissen bis zu Techno der schmackhafftesten Art von uaraA-Zürich im heimischen Fuxbau dem Schlaflos.
Joe Dooro, unser Resident-Urgestein dem die Kunst in die Wiege gelegt wurde und wo man nicht genau weiss wann und wo alles angefangen hat, da er die Musik seit beginn seines Denkens liebt, praktiziert und dabei nie seine Passion verloren hat und warscheinlich noch unsere Nachfahren mit Musig beglücken wird. Auch holt er jedem das Kribbeln aus den Fingern und wandelt es zu absoluter Tanzfreude um.
Im oberen Bereich heizen euch das langjährig eingespielte Duo Eldo und Mickail von Anfang bis zum Schluss ein. Wer da schon mal rein gehört hat, der weiss wenn man die Treppen hoch läuft braucht es gute Gründe um sie wieder runter zu laufen.
Alles für Nachteule und die Kultur.



Gemäss der Verordnung allgemeine Lage vom 26.06.2021 gilt an dieser Veranstaltung eine Covid-Zertifikats-Zutrittsbeschränkung. Der Zutritt erfolgt nur wenn ein gültiges digital Covid-Zertifikat (CH / EU) und ein amtlicher Ausweis vorgewiesen werden kann.


Flyer Schlaflos & Nachteule Präs. Dirty Doering & Kellerkind 2021-11-13 21:00:00

Artists

Auftretende Artisten im Bereich Musik, Visuals und Deko in Alphabetischer Reihenfolge.

Lust auf schlaflose Nächte ?

Erhalte stets die exklusivsten News, Events & Einladungen direkt in dein Postfach.